Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job!Sie sind Performance Marketing Managerund auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung inFrankfurt am Main? Unsere Spezialistenvon Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einensicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mitspannenden Aufgaben in derVerkehrsbranche. Bewerben Sie sichgleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfaltund begrüßen alle Bewerbungen.
* Operative Betreuung, Planung und Optimierung digitalerPerformance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle
* Durchführung von Zielgruppenanalysen undpräzise Kampagnenzieldefinition zur Erreichung maximalerReichweite und Konversionen
* TäglicheÜberwachung und Anpassung von Kampagnenbudgets, Gebotsstrategienund Anzeigeninhalten zur Maximierungder Performance
* Implementierung vonA/B-Tests zur kontinuierlichen Optimierung von Anzeigentexten,Zielgruppenansprache und Landing Pages
* Identifikation und Nutzung relevanter KPIs zurBewertung des Kampagnenerfolgs und zur Durchführung gezielterMaßnahmen zur Verbesserung der Performance
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zurAbstimmung der Kampagnenstrategien und Sicherstellung derZielverwirklichung
* Regelmäßige Erstellung undPräsentation von detaillierten Performance-Berichten sowieHandlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung derKampagnenstrategie
* Nachweisbare Erfahrung in der operativen Umsetzung undOptimierung von Performance-Marketing-Kampagnen, insbesondere inden Bereichen DSP, SEA, GDN und Social Ads (z.B. Facebook,Instagram, LinkedIn)
* Tiefgehende Kenntnisse inder Nutzung und Optimierung von Werbeplattformen wie Google Ads,Facebook Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager und anderenrelevanten Plattformen
* Erfahrung in denBereichen Budgetplanung und -optimierung
* Projektmanagement-Kompetenz
* Erfahrung im Umgang mit Web-Analytics-Tools, Tag Managersowie anderen relevanten Tracking- und Reporting-Tools zurErfolgsmessung von Kampagnen
* Starkausgeprägtes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit,Kampagnendaten zu interpretieren, KPIs zu bewerten unddatengetriebenen Optimierungen vorzunehmen
* Technologische Affinität, Innovationsgeist sowieOffenheit gegenüber neuen Technologien und Plattformen
* Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Fähigkeit zur interdisziplinärenZusammenarbeit
* Arbeitszeitmodell: 39Std./Woche
* AttraktivesGehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nachProbezeitende
* Bis zu 30 Tage Urlaub proJahr
* Weiterbildung durche.Learning-Angebote
* Definition vonKarrierezielen
* Ein großes Angebot anMitarbeitervergünstigungen