Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe.
Ihre Aufgaben:
* umfassende Betreuung unserer Fachhandelskunden im englischsprachigen Raum
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten sowie Auftragsannahme und –abwicklung
* Erledigung der anfallenden Korrespondenz
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
* Fach- und sachgerechte Bearbeitung des gesamten Zollverkehrs (Export/Import)
* Mitwirken auf Fachmessen / Messenachbearbeitung
* Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Landtechnikbranche zwingend erforderlich
* Zollkenntnisse
* Sie verfügen über sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B Französisch/Spanisch/Ungarisch)
* Verkäuferisches Geschick
* Freude am Umgang mit Menschen
* Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Familiäres Betriebsklima
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Anwesenheitsprämie
* Empfehlungsprämie
* Weihnachtsgeld
* Fahrtkostenzuschuss
* Weiterbildungszuschuss
* Jobrad/Bike-Leasing
* KITA Zuschuss
* Erfolgsbeteiligung
* Zugehörigkeitsprämie
* Mitarbeiterevents und Ausflüge
* kostenloses Wasser und Obst
* Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)
JBRP1_DE