Für unseren Kunden, einen Hersteller von elektrischen Mess- und Kontrollinstrumenten, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
1. Durchführung qualitätssichernder Prüfungen gem. geltender Standards, Normen und interner Vorgabedokumente
2. Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung hinsichtlich der Auswahl geeigneter Prüfmittel und Beteiligung an der Erhebung statistischer Daten zur Auswertung von Lieferqualitäten
3. Erfassen, verwalten und dokumentieren inhaltlicher Daten der Wareneingänge
4. Beteiligung an der Zusammenstellung und Qualitätskontrolle der Warenausgänge
5. Direkte Schnittstelle zu den Bereichen Purchasing, Quality Management und Project Management
6. Betreuung der administrativen Abwicklung des Reparaturgeschäftes im Rahmen der Reparatureingänge und -ausgänge
7. Abeiten anhand vorgegebener Prüf-, Struktur- und Ablaufpläne
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im mechanischen oder elektrischen Bereich bzw. ein vergleichbares Berufsbild mit entsprechender Weiterbildung
9. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung, idealerweise in der Rüstungsbranche sind wünschenswert
10. Kenntnisse über strukturierte Prüfabläufe und Prüfverfahren
11. Erfahrung mit dem Umgang von technischen Vorgabedokumenten, wie Maßzeichnungen o.Ä. und sicherer Umgang geltenden Normen und Standards
12. Strukturierte und vorrausschauende Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.
Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
15. Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
16. Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
17. Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
18. Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
19. Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
22. Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
23. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer