Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren seit 21 Jahren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen.
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn für unseren Standort Halle (Saale)
Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf / Pannenhilfe
Ihre Aufgaben
Telefonische Annahme von eingehenden Panne- und Unfallmeldungen
Ansprechpartner für alle Fragen von Mitgliedern und Havaristen rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
Ihr Profil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deutschkenntnisse mindestens Level C1
Sehr gute PC-Kenntnisse
Grundkenntnisse der englischen Sprache
Zuverlässigkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten
Eine sinnvolle Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen in Not weiterzuhelfen
Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2, 4, 6 oder 8 Stunden)
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 12,82 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Incentive
Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
Eine langfristige Beschäftigung während der Studienzeit und darüber hinaus
Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie!
Bewerberformular online:
https://die-richtige-wahl.com/Studentische-Aushilfe-fuer-die-Pannenhilfe-mwd-in-Voll-und-de-j26.html
per E-Mail an:
job@dlc.adac.de
oder schriftlich an:
Dienstleistungs-Center Halle GmbH
Merseburger Straße 46-48
06110 Halle
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Rufnummer 0345 131 2060