Sie sind IT-affin, haben Freude daran, technische Probleme zu lösen, und möchten Menschen dabei unterstützen, reibungslos arbeiten zu können?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung des IT-Teams unseres Kunden im Großraum Mengen suchen wir einen engagierten und serviceorientierten IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Mit seiner Expertise und Leidenschaft unterstützt er die Anwender im Tagesgeschäft und sorgt für einen störungsfreien Ablauf!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen über das Ticketsystem oder telefonisch Einstufung
* Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
* Fehlerdiagnose und Behebung im First-Level-Support oder Weiterleitung an zuständige Fachabteilungen
* Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen IT-relevanten Fragen
* Einrichtung und Instandhaltung der IT-Arbeitsplätze
* Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern (z.B. Einrichtung von Zugängen, Bereitstellung von Equipment und Verwaltung von Berechtigungen)
* Abwicklung von Reparaturen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Mitwirkung bei IT-Projekten und Unterstützung bei Rollouts
* Auslieferung und Übergabe von Hardware an die Mitarbeiter
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Systemadministration sowie im Umgang mit IT-Ticketsystemen
* Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory, Office365 und Hardware
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit bei technischen Herausforderungen
* Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden
* Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten, je nach Einsatzbereich
* Mobiles Arbeiten möglich, abhängig vom Einsatzbereich
* Dienstrad-Leasing
* Strukturierte Einarbeitung mit Patensystem
* Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung
* Sprachkurse (vorrangig Englisch)
* Internationale Unternehmensgruppe
* Ideenmanagement und Lean-Management
* Modernes Servicecenter
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com