Als expandierendes Unternehmen im Bereich Facility Management suchen wir für unseren renommierten Kunden am Standort Penzberg eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die Freude am aktiven Gestalten von Services hat.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Attraktives Gehalt 70.000 - 80.000€ brutto/Jahr
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Verantwortungsvolle Position mit mit großem Gestaltungsspielraum
* Moderner Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber der Region
* Stabiles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Eine Weiterentwicklung in ihrer Karriere
* Corporate Benefits mit Mitarbeiterrabatten bei über 800 Partnern
Das erwartet Sie
Ihre Aufgabe als Bindeglied zwischen unserem Kunden und unseren Serviceteams:
* Aktive Steuerung der Facility Services am Standort (Schwerpunkt Reinigung)
* Direkte Führung der Objektleiter und deren Teams
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Serviceoptimierung
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden, Kundenbetreuung
* Budget- und Ressourcenplanung im definierten Rahmen
Das zeichnet Sie aus
* Erfahrung in der Führung von Serviceteams im Facility Management
* Praxiserprobtes Verständnis für Reinigungsdienstleistungen
* Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten
* Gute Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung aus dem mittleren Management
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Katharina Sankwosky
+49 30 44670 77302