Inserat online seit: 22 Januar
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Hannover
- Verfügbarkeit: ab 01.04.2025
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
- Vergütung: 3.000 € - 3.800 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen dich als Einkaufssachbearbeiter SAP (m/w/d) im Bereich Einkauf in Vollzeit für unseren Kunden, einem bekannten regionalen Unternehmen in Hannover.
Das bringen Sie mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. kaufmännische Ausbildung wie zum Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- Du bringst Kenntnisse in Tools für den Einkauf mit wie zum Beispiel in den Bereichen SAP, SRM, eSourcing und eAuctions
- Du hast einschlägige Berufserfahrung in einem Controlling-nahen Aufgabenbereich
- Dich zeichnet eine ausgeprägte kommunikative Art sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse, und gute Englischkenntnisse aus
- Du hast Interesse ein starkes Netzwerk aufzubauen und Veränderung mitzugestalten
- Du möchtest dich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln
Der Job
- Du bist verantwortlich für die Ausführung aller Key User Aufgaben bei unserem Kunden,
- Erstellung von Kennzahlenreportings und Spendanalysen
- Berichtswesen an das Führungsteam weitergeben, sowie Prüfungshandlungen im Kontext des internen Kontrollsystems (IKS)
- Du bist Ansprechpartner für eine Vielzahl von IT-Systemen und bildest den Brückenkopf zu weiteren Spezialisten, beispielsweise im Kontext von SAP und eSourcing/Katalogen
- Du baust bedeutsame Beziehungen zu internen Stakeholdern auf - sowohl in der Unternehmenszentrale als auch in den betreuten Kraftwerken
- Du vertrittst die Organisation in der Key User Community des Mutterkonzerns
Vorteile
- Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.000 € - 3.800 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zahlung von Equal Pay ab dem 10. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Start: ab 01.04.2025, befristet vorerst bis zum 29.09.2026 mit der Option auf Verlängerung
- Vollzeit (38 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
- Homeoffice ist nach Rücksprache möglich
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de