Für unseren Kunden, eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Bremen, suchen wir eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie eigenständig die laufende Buchhaltung mittelständischer Mandate und stehen als kompetente/r Ansprechpartner/in für Mandanten und Finanzämter zur Verfügung. Voraussetzungen Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Kommunikation mit Mandanten und Finanzämtern Erstellung von Auswertungen und Berichten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Vorteile Das bietet Ihnen unser Kunde Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder Teilzeit möglich) Kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre Zentral gelegener Arbeitsplatz in Bremen mit guter Verkehrsanbindung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche Entwicklung zu fördern Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Angaben: Gehaltserwartungen Frühestmöglicher Eintrittstermin Vollständige Kontaktdaten Ein Lebenslauf wäre wünschenswert, falls Sie diesen zur Verfügung haben. Gestalten Sie Ihren nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer modernen Steuerberatungsgesellschaft