Über HIRO
Wir sind Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften und Marktführer bei Homeliften. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, damit sie besser leben können.
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Ihre Aufgaben
* Koordination des Fuhrparks
* Einholung von Angeboten vorkonfigurierter KFZ/NFZ sowie der gleichlautenden Leasing-Konditionen
* Abwicklung des Über- sowie Rückgabeprozesses der Firmenfahrzeuge
* Ansprechpartner für die Fahrzeugnutzer bei Fragestellungen oder Problemen
* Administrative Tätigkeiten, wie die Archivierung und Pflege der Leasingverträge sowie Erfassung anfallender Sonderkosten (z.B. Reparaturkosten, etc.)
* Assistenz des operativen Einkaufs
* Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Lieferterminverfolgung/-mahnung
* Auslösen von Bestellungen
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Wir bieten Ihnen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Tarifliches Zusatzgeld A und B
* Haustarifvertrag mit der IG Metall NRW
* Optimale Verkehrsanbindung
* Flexible Arbeitszeit
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Firmenfitness
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Haben Sie Fragen?
Wir sind ein sehr serviceorientiertes Unternehmen und kümmern uns gerne um jedes Anliegen oder offene Frage. Sollte für Sie etwas unklar sein, melden Sie sich einfach gerne direkt bei uns.