1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt
2. Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
3. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
4. Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
5. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
6. Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär - idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteigende sind herzlich willkommen!
7. Ideal wäre eine Weiterbildung als Techniker / Meister / Bachelor / Ingenieur im Facility Management und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik
8. Führerschein Klasse B
9. Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
10. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Gewinnbeteiligung
17. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
18. Unterstützungsfonds
19. Firmenhandy & Firmenlaptop
20. Unbefristete und sichere Anstellung
21. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
22. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!