Erfolg durch Teamwork!
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen, um unsere IT-Infrastruktur weiterzuentwickeln. Als Dienstleitungskoordination in unserer EDEKA WEZ Zentrale in Minden werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen uns bei der Planung, Steuerung und Überwachung aller IT-Aufgaben. Dazu gehören auch die Kooperation mit externen Partnern und die Optimierung von Prozessen. Die Anforderungen umfassen auch die Unterstützung des Ausbaus und der Verbesserung der Cybersecurity sowie die Verantwortung für den reibungslosen Geschäftsbetrieb.
Voraussetzung: Abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS Betriebssysteme, o365 und Netzwerkinfrastrukturen sind erforderlich. Eine eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Motivation zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sind ein wichtiger Pluspunkt.