Kaufmännischer Mitarbeiter / Aushilfe - Teilzeit (m/w/d) in Bad Pyrmont
Seit 2008 sind wir die Experten in der erfolgreichen Besetzung anspruchsvoller Positionen mit den passenden Talenten. Unser familiäres Unternehmen verbindet höchste Standards mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit. Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und wir suchen Sie zur Unterstützung in bürotechnischen Workflows für folgende Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Datenpflege, vorwiegend in MS-Excel
* Scannen und Ablegen von Protokollen
* Abgleichen von Lieferscheinen mit zugehörigen Bestellungen
* Verarbeiten und Weiterleiten der Lieferscheine
Das bringen Sie mit:
* Interesse an Bürotätigkeiten
* Affinität zu MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Vielseitige Position mit guten Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 20 Std.-Woche für eine gute Work-Life-Balance
* Gewährleistung einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Zusammenarbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team in einer Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wertschätzung geprägt ist
Bewerben Sie sich jetzt online mit einem Klick auf den Button \"Gleich online bewerben\". Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und werden uns innerhalb kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen vorab steht Ihnen Herr Fekerl unter 09191 3415150 gerne zur Verfügung.
Vertraulichkeit in der Behandlung Ihrer Unterlagen und Daten ist für uns selbstverständlich. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams bei Victoria Consulting!
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