Warum wir?
* Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
* Ein starkes und motiviertes Team
* Durch flache Hierarchien stärken wir den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
* Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie die Möglichkeit auf persönliche und berufliche Weiterbildung runden unser Angebot ab
Deine Aufgaben
* Akquisition und Gewinnung attraktiver Potentialkunden für die Personalvermittlung im Office-Bereich sowie die Optimierung von Marketing- und Vertriebsstrategien
* Auf- und Ausbau von (Bestands-)Kundenbeziehungen im Bereich der Personalvermittlung mit dem Schwerpunkt Office – sowohl telefonisch, digital als auch persönlich vor Ort beim Kunden
* Durchführung von Markt- und Potentialanalysen für Kunden in der Region sowie Beratung bzgl. der Besetzungsmöglichkeiten ihrer Vakanzen
* Identifikation und Gewinnung qualifizierter Fach-/Führungskräfte mittels modernster (Active)-Sourcing-Methoden
* Gestaltung und Veröffentlichung fachspezifischer Stellenanzeigen für vorliegende Office-Vakanzen unserer Kunden auf den unterschiedlichsten Portalen
* Führen von Vertragsverhandlungen, Erstellen von Angeboten und Vertragsunterlagen für den erfolgreichen Abschluss von Office-Personalvermittlungen
* Aufbau eines Netzwerks mit relevanten Personalentscheidern sowie Führungskräften in der Region
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium
* Berufserfahrungen im Bereich der (kaufmännischen) Personalvermittlung sind von Vorteil
* Freude am Vertrieb und souveräner Umgang mit Kunden und Kandidaten
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket
* Du bist im Besitz eines Führerscheins
Über uns
Die ACTIEF Personalmanagement GmbH wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Dabei sind wir deutschlandweit an rund 80 Standorten vertreten und gehören mit rund 160 Mio. Euro Umsatz zu den TOP 20 der Personalanbieter in Deutschland.
ACTIEF agiert als einer der führenden Personaldienstleister sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Master Vendor Management. Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen dabei auf unsere langjährige Expertise und transparenten Prozesse - sowohl im gewerblichen als auch im OFFICE (Kaufmännisch, Ingenieure, IT) Bereich.
HOME OF THE PERFECT MATCH
Rund 4.500 Mitarbeiter stellen täglich bei unseren Kunden deutschlandweit unseren hohen Anspruch an Professionalität und Qualität sicher. Wir bringen Kandidaten und Mitarbeiter passgenau mit attraktiven Unternehmen zusammen - ganz nach unserem Motto HOME OF THE PERFECT MATCH.
Wir setzen uns (intern wie extern) für unsere Bewerber und Mitarbeiter ein und stehen für Jobs mit Perspektiven. Ob neue Herausforderung, Wiedereinstieg ins Berufsleben oder Karriereplanung – bei ACTIEF stehen Dir alle Türen offen. UND: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit – das ist unser Versprechen an Dich.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an begleiten wir dich bei der Entdeckung deiner Talente und der Gestaltung deiner Karriere.
Nutze jetzt deine Chance und werde Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte!