Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen: Wir suchen zur Unterstützung unserer IT-Administration in der Hauptverwaltung in Lahr mit Wirkung vom 1. Januar 2025 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
in Vollzeit (38,5 Std./Woche).
Kundenorientierter Helpdesk- und Hotline-Support über unser JIRA IT-Servicedesk-Portal
First-Level-Support für Windows Clients (Win 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte)
Installation von Software mithilfe unseres Softwareverteilungssystems (Deskcenter)
Bereitstellen von Hardware (PC, Notebook, Drucker, Monitore etc.)
Betreuung unseres Mobile Device Managements für Smartphones und Tablets
USV Management: zentrale Administration und Monitoring der USVen in der Hauptverwaltung und den Außenstellen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im First Level Support
Kenntnisse im Bereich Lotus Notes sind von Vorteil
Ein vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld
Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
Zusätzliche Altersversorgung
Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Medizinischer Dienst Baden-Württemberg
Medizinischer Dienst Baden-Württemberg
999Z FULL_TIME