Betriebsleitung (m/w/d)
Interimsmanagement Gastronomie
Arbeitsort:
Im Druseltal 12
34131 Kassel
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./ Woche
Start:
ab sofort
Ihre Aufgaben:
* Arbeiten auf Abruf an verschiedenen Standorten je nach Bedarf (24 Standorte Deutschlandweit)
* Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination und Optimierung aller Arbeitsabläufe in der Gastronomie (Küche und Service)
* Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter*innen und Verantwortung für die Vermittlung eines positiven Besuchserlebnisses
* Zielorientierte, motivierende und wertschätzende Führung und Weiterentwicklung unseres Gastronomieteams
* Kennzahlengesteuertes Management und Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben
* Ausarbeitung und kreative Weiterentwicklung unseres Speisenangebots nach ernährungsphysiologischen, wirtschaftlichen und arbeitstechnischen Gesichtspunkten mit gesunden, ausgewogenen, frischen und saisonalen Produkten sowie Weiterentwicklung unserer Rezeptdatenbank
* Kalkulation, Planung, Organisation und Durchführen der Beschaffung sämtlicher Verbrauchsgüter für den Bereich Speisenversorgung über unser Warenwirtschaftssystem
* Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien und Kontrollen im Hinblick auf HACCP und Arbeitssicherheit
Ihr Profil:
* Wohnort flexibel- deutschlandweite Einsatzbereitschaft erforderlich
* Ausbildung als Koch (m/w/d)
* mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomie
* Weiterbildung zum Küchenmeister oder vergleichbare Zusatzqualifikation
* Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlich anspruchsvollen Verantwortungsbereich
* Authentische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktlösungsfähigkeiten, die durch Vorbild und klare Kommunikation zielgerichtet führt
* Wirtschaftliches, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrung im kennzahlengesteuerten Management
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft mit dem Blick für das Wesentliche: unsere Gäste
* Aufgeschlossenheit und IT-Affinität gegenüber verschiedenen Gastronomiebezogenen Softwares (z.B. Warenwirtschaftsprogramm)
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Im Augustinum zählt jeder Mitarbeiter und ich bin stolz darauf hier als Führungskraft zu arbeiten. Hier kommt es auf Qualität an – bei Lebensmitteln und im Umgang miteinander.“
Jochen S. - Regionalleiter
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
* Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
* 30 Urlaubstage
* Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
* Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
* Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
* Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
* Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Attraktives Bike-Leasing
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum gGmbH
Herr Ralf Burkert
Stiftsbogen 74
81375 München
Startseite Augustinum
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