Einleitung Wir suchen für unsere Business Center an den Standorten Mannheim und Darmstadt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Wir sind einer der führenden Business Center in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar und würden uns über mögliche Kandidaten freuen. Aufgaben Zentrale Telefonstelle (Ansprechpartner für Kunden, Partner, Interessenten, etc.) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Vor- und Nachbereitung von Meeting und Konferenzen Kundenempfang und Betreuung Angebotserstellung und Nachverfolgung Erstellung von Mietverträgen Verwaltung der Registratur des Schriftgutes Vorbereitende Buchhaltung Faktura / Mahnwesen Einkauf Büromaterial u. a. / allgemeine Büroorganisation Verwaltung von Miet- und Büroobjekten Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats und der Geschäftsführung Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit telefonisch und schriftlich in Deutsch und Englisch Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Motivation Flexibilität und Einsatzbereitschaft Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein und PKW vorhanden Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in angenehmer Büroatmosphäre. Es erwarten Dich interessante Aufgaben mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz. Offenheit für neue Impulse zeichnet unser motiviertes und aufgeschlossenes Team aus – Bringe Deine Ideen ein und setzen diese um