Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Unterlagen Fakturierung gemäß gesetzlicher sowie kassenspezifischer Vorgaben Sicherstellen der zeitnahen Bearbeitung der eigehenden Rechnungskorrekturen Kontaktaufnahme mit den Kostenträgern bei offenen Fragen Abstimmung mit den zuständigen Krankenkassen Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Sie verfügen über Organisationsgeschick und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie legen Wert auf ein hohes Maß an Sorgfalt und ein strukturiertes Arbeiten Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Firmenradleasing Das erwartet Dich bei uns Bewirb Dich jetzt bei SANIMED. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen