Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter bei der Flughafeninformation (Service Center) (m/w/d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du ist erster Ansprechpartner für alle Passagiere und Besucher Du hilfst Passagieren bei Fragen vor dem Abflug und nach der Ankunft Du beantwortest Telefonate und Mails Du betreust die Parkleitzentrale und bist Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen rund um die Parkplätze Du kümmerst dich um verlorene und gefundene Gegenstände (Lost and Found) Du verkaufst Bustickets für den ÖPNV DAS HAST DU IM GEPÄCK: Du hast eine serviceorientierte Berufsausbildung oder Berufserfahrung in einer serviceorientierten Tätigkeit Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse - in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und trittst souverän auf Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Du siehst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung als festen Bestandteil deiner täglichen Arbeit Du schätzt es auch mal unter der Woche frei zu haben, da wir im Schicht- und Wochenenddienst arbeiten DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Ein interessantes Arbeitsumfeld in internationalem Kontext Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Alters- & Krankenvorsorge sowie Job Rad Steuer- und sozialversicherungsfreie Schichtzulagen Vergünstigungen in der Reisebranche Flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Kostenfreies Parken