Beschreibung der Stelle
Sie übernehmen eine entscheidende Rolle in unserem ausgezeichneten Serviceteam für unsere Geschäftskunden. Sie sind verantwortlich für die Service-Betreuung von Geschäftskunden inklusive Entwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie Erstellung kundenspezifischer Auswertungen.
Verantwortlichkeiten:
* Kundenservice: Die Bearbeitung aller Anliegen unserer Kundinnen, Partnerinnen und Service Providern aller Marken des Telefónica-Konzerns.
* Kommunikation: Die Entgegennahme und Bearbeitung aller im Bereich auftreffenden, telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Aufträge von bzw. für Kundinnen und Vertrieb.
* Dokumentation: Die Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie Falldokumentationen.
* Support: Die Bearbeitung von standardisierten Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung Ihrer Führungskraft bzw. einer Fachkraft.
* Projekte: Die aktive Teilnahme an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices.
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung.
* Mehrjährige Erfahrung im Supportbereich und Kundenservice.
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Lösungskompetenz.
* Durch kaufmännisches Verständnis und technische Affinität meistern Sie anstehende Herausforderungen.
* Sie sind flexibel und bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7-Unterstützung) mit.
* Sie sind kommunikativ, bringen fließende Deutschkenntnisse mit und haben eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
Was wir Ihnen bieten:
* Ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld, bei dem Sie nach erfolgreicher Einarbeitung sowohl im Büro als auch im Home-Office arbeiten können.
* Weiterbildung & Entwicklung: Eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort.
* Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit, über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen.
* Mitarbeiterische Vorteile: Ihre hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freuen Sie sich auf spannende Wettbewerbe.
* Gesundheit: Unser