Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Professioneller Empfang unserer Besucher/innen in deutscher und englischer Sprache
Hauptverantwortliche Betreuung der Telefonzentrale
Verantwortliche Betreuung abwechslungsreicher kaufmännischer und administrativer Aufgaben z.B. im Bereich Fuhrparkmanagement, Versicherungswesen, Büromaterial, Corporate ID, Bistro etc.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Berufserfahrung am Empfang oder in der Assistenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget
Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.
Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohneMatrixstrukturen.