Vollzeit Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit. Sonstige k.A. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur.
Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe.
Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen.
Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen. IT/TK Softwareentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an bewerbung@redline-data.de oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess oder der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Kathrin Bremer unter 04525/49700 gerne zur Verfügung.
Redline DATA GmbH EDV-Systeme
Dieksbarg 13
23623 Ahrensbök
Mehr Informationen unter: www.redline-data.de Informatik, Wirtschaftsinf., IT u. TK Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur. Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe. Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen. Erfahren Sie mehr über unsere Zusatzleistungen. Abitur EDV/IT- Ausbildung Universitätsstudium Deutschland Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline.
Sie nehmen Anfragen unserer Kund*innen entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem.
Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z. B. Benutzerverwaltung im Active Directory).
Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter. Informationstechnologie, Internet Fachhochschulstudium Homeoffice Option Angestellter o. Leitungsfunktion Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support.
Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.
Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus.
Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen.
Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline. Sie nehmen Anfragen unserer Kund*innen entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem. Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z. B. Benutzerverwaltung im Active Directory). Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation. Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen. Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. Informatiker, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatik, IT, Wirtschaftsinformatiker, Administrator, Techniker, Admin Softwareentwicklung IT Berufsausbildung Langjährige (> 7 J.) Ahrensbök, Homeoffice Deutsch Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support Informationstechnologie, TK Dieksbarg 13, 23623 Ahrensbök (GPS: 10.57, 54.02) Mehrjährige (3-7 J.) Schleswig-Holstein