Ihre Tätigkeiten
1. Sie holen Angebote ein, erstellen interne Anträge und prüfen Rechnungen
2. Sie übernehmen das Vertrags- und Kostenmanagement
3. Sie dokumentieren alle Verträge für das Facility Management
4. Sie verfolgen die Gewährleistungs- und Kündigungsfristen
5. Sie bewerten und analysieren die Kosten und verwalten den Investitionsplan
6. Sie führen administrative Aufgaben, einschließlich Datenverwaltung und -pflege, durch
7. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Wartungs-, Reparatur-, Umbau- und Neubauprojekten
8. Sie kommunizieren mit Dienstleistern und Lieferanten
9. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und Reports
10. Sie pflegen Inventardatenbanken
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Facility Management, Arbeitssicherheit oder vergleichbares
12. Sie besitzen sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse
13. Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift rund Ihr Profil ab
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
14. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
16. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals