* Begrüßungsprämie in Höhe von 1.500 €
* Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und 13. Monatsentgelt
* Tagschicht mit guter Planbarkeit Ihrer Arbeits- und Freizeit
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Führung unseres Ersatzteillagers, sodass immer die richtigen Teile zur richtigen Zeit verfügbar sind
* Begleitung des Beschaffungsprozesses und Kontrolle von Materialien, Ersatzteilen und Pflege der dazugehörigen Dokumentation
* Abwicklung und Kontrolle von Materialbewegungen im Lager und im Lagerverwaltungssystem SAP
* Unterstützen der Technischen Dienste im Ersatzteilmanagement unserer Produktionsanlagen
* Kontinuierliche Optimierung unserer Lagerhaltung hinsichtlich Verfügbarkeit, Kosten und der damit verbundenen Prozesse
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Lager- & Logistikbereich von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift