Ihre Aufgaben
1. Führen der Einkaufsinitiativen entlang der gesamten Prozesskette
2. Adaptierung und Implementierung von Standards bei strategischen und taktischen Beschaffungsprozessen mit Schwerpunkt auf Effizienz und Transparenz
3. Bewertung und Dokumentation der identifizierten Risiken, Entwicklung von Aktivitäten sowie Szenarien im Risikomanagement
4. Definieren von Optimierungsstrategien sowie -potentialen
5. Beratung und Unterstützung von Operativen Einkäufern
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
7. Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf in einem internationalen Umfeld sowie im Projektmanagement
8. Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Methoden und Tools, insbesondere Analyse und Datentransparenz
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns