Du überzeugst mit einer außerordentlichen Kommunikationsstärke und Problemlösung – und telefonierst gern? Dann suchen wir dich als Kundenbetreuer/in (m/w/d) in Vollzeit für den Einsatzort Senftenberg.
Das dürfen Sie erwarten
Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben
Ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kolleg/innen
Langfristige Perspektiven und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Auskunft und Beratung von Kundenanliegen/Backoffice im Bankwesen (Montag-Freitag 08:00-19:00 Uhr)
- Hilfestellungen und Erklärungen zu bestimmten Schwerpunktthemen
- Datenerfassung, sowie Dokumentensichtung und -abgleich
- Verwaltung von Pflege der Datenbanken und Systemen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert aber nicht zwingend
- Erste Erfahrungen im Backofficebereich sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke in Wort/Schrift
- Sorgfältige, Eigenständige Arbeitsweise
- Teamplayer