* internationales Kanzleiumfeld đ
* Spannendes Themengebiet und Weiterentwicklungsmöglichkeiten đ
FIRMENPROFIL:
Unser Partnerunternehmen ist ist eine der fĂŒhrenden internationalen Wirtschaftskanzleien mit einem weltweiten Netzwerk aus ĂŒber 40 BĂŒros in 30 LĂ€ndern.
AUFGABENGEBIET:
* UnterstĂŒtzung des Office Managements in der tĂ€glichen BĂŒroorganisation
* Planung, Koordination und Ăberwachung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
* Verwaltung und Bestellung von BĂŒro- und Verbrauchsmaterialien
* Pflege und Aktualisierung von Dokumenten, Datenbanken und internen Systemen
* Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten und ProjektunterstĂŒtzung
* UnterstĂŒtzung beim On-boarding neuer Kolleg:innen
* Verwaltung der ParkplÀtze
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
o Organisationsgeschick, hohe Serviceorientierung und ein ausgeprÀgter Teamgeist
o ZuverlÀssigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
VERGĂTUNGSPAKET:
+ Modern ausgestattete BĂŒros in zentraler Lage
+ Langfristige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fĂŒr deine fachlichen und persönlichen FĂ€higkeiten
+ VielfÀltige Angebote rund um Familie und Gesundheit, wie:
# Gesundheitsvorsorge
# Lebenslagencoaching
+ ZusÀtzliche Lohnnebenleistungen, darunter:
# Erstattung der Fahrtkosten
# Essenszuschuss
# Zuschuss fĂŒr Fitness
+ Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten, wie:
# UnterstĂŒtzung von ProBono-AktivitĂ€ten
# Charity-LĂ€ufe