Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Walldorf .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Professionelle Organisation des Backoffices der Geschäftsführung von High-Level bis Hands-on
* Selbständige Organisation und Vorbereitung von Dienstreisen, Terminen, Meetings und Verhandlungen
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung sowie Aufgaben- und Fristenmanagement
* Unterstützung bei Content Kreation (Social Media, interne und externe Kommunikation)
* Vorbereitung professioneller, anschaulicher Präsentations- und Informationsunterlagen, Statistiken und Durchführung von Recherchen
Ihr Profil
* Affinität für die IT-/SAP-Branche sowie für neue Technologien
* Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung
-Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnlichen Position
* Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, ohne diese erzeugen zu müssen
* Fähigkeit zur Darstellung komplexer Inhalte und innovativer Denkweise in Präsentationen
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Interessiert?
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