Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im sozialen, pädagogischen oder verwaltungstechnischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung in der Arbeit mit geflüchteten Menschen oder in der Unterbringungsverwaltung sind von Vorteil.
* Soziale, kommunikative und interkulturelle Kompetenzen.
* Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und Konfliktlösungskompetenz.
* Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse aus
* den Herkunftsregionen der geflüchteten Menschen wären von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und Verwaltungssoftware.
Wir bieten Ihnen
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Handlungsfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.
* Vergütung gemäß TV AWO BW mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Jobticket
* bei Vorliegen der Voraussetzungen betriebliche Altersvorsorge
* Jahressonderzahlung
* teilnahme an Mitarbeiter*innenevents
* regelmäßige Fortbildung und Supervision
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, aktiv zur Integration von geflüchteten beizutragen.
Wir beschäftigen Menschen aller Nationalitäten. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an bewerbung_fl@awo-stuttgart.de
Bei Fragen steht Ihnen Johannes Engelhardt gerne zur Verfügung:
Tel.: 0179 2675458