Die Mitarbeiter von Mammotome wissen, dass jeder Augenblick zählt, wenn es darum geht, die Brustkrebsdiagnostik und chirurgische Lösungen voranzutreiben. Wenn Sie bei Mammotome arbeiten, arbeiten Sie mit einem globalen Team von Ingenieuren, Designern, Kommunikatoren, Strategen und Spezialisten zusammen, um die Ergebnisse für Patienten zu verbessern. Wenn Sie sich jeden Tag aufs Neue inspirieren lassen möchten, werden Sie Teil unseres vielfältigen, fleißigen und leistungsstarken Teams.
Werden Sie Teil eines Unternehmens, das in der Brustkrebsdiagnostik führend ist und Produkte unterstützt, für die Sie sich begeistern können!
Mammotome ist stolz darauf, zusammen mit einer Gemeinschaft von sechs weiteren Diagnostikunternehmen bei Danaher zu arbeiten. Gemeinsam arbeiten wir im Tempo des Wandels, um das Leben der Patienten mit diagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die größten Gesundheitsherausforderungen der Welt angehen. Bei Mammotome ist unsere Leidenschaft, innovative Technologien voranzutreiben, die Effizienz schaffen, ohne dabei zu vergessen, dass im Mittelpunkt jeder Brustkrebsreise eine Patientin steht.
Der Servicetechniker bei Mammotome ist verantwortlich für die Bereitstellung von spezialisiertem Service und Reparaturunterstützung für medizinische Technologie-Kapitalgüter. Diese Position ist Teil der Global Service Organization in Quickborn/Hamburg und wird vor Ort sein.
In dieser Funktion werden Sie die Möglichkeit haben:
* Diagnose und Reparatur der Medizintechnischen Geräte
* Ausfüllen der entsprechenden Unterlagen und Aktualisierung des MRP-Systems für alle durchgeführten Arbeiten
* Durchführung aller Arbeiten in Übereinstimmung mit den festgelegten Verfahren und gesetzlichen Vorschriften
* Unterstützung bei der Erledigung von zugewiesenen Nebenaufgaben
* Kontinuierlich konstruktives Feedback zur Prozessverbesserung geben
* Mitarbeit an Projekten
* Durchführung der Dekontamination von eingehenden Investitionsgütern
Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehören:
* Elektrische oder mechanische Ausbildung
* Erfahrung in der Reparatur elektrischer und/oder mechanischer Systeme oder gleichwertige Qualifikation erforderlich
* Erfahrung im Service- und Reparaturbereich für medizinische Geräte wird bevorzugt
Es wäre von Vorteil, wenn Sie außerdem über Erfahrung in folgenden Bereichen verfügen:
* Erste Jahre Erfahrung in einer Dienstleistungs-/Herstellungsumgebung sind von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Bereitschaft zu einer Reisetätigkeit von etwa 10 % mit einer Mischung aus inländischen und internationalen Standorten
* Gute Englische und Deutsche Sprachkenntnisse
Wenn Sie sich uns anschließen, dann schließen Sie sich auch der globalen Organisation von Danaher an, der bereits 80.000 Menschen angehören, die jeden Tag mit dem Bestreben aufwachen, unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Als Mitarbeiter werden Sie Neues ausprobieren, hart arbeiten und Ihre Fähigkeiten mit der Hilfe engagierter Führungskräfte verbessern – stets mit der Unterstützung der leistungsstarken Tools des Danaher Business System und der Stabilität eines bewährten Unternehmens.
Vielfalt und das Bestehen sowohl von Gleichheit als auch von Unterschiedlichkeit – ob sichtbar oder nicht – unter unseren Mitarbeitern, am Arbeitsplatz und auf den Märkten, die wir bedienen, sind uns bei Danaher sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre leisten dank dieser unterschiedlichen Eigenschaften wichtige Beiträge mit eigenen und unterschiedlichen Perspektiven.
Wenn Sie sich jemals gefragt haben, was in Ihnen steckt, ist dies die Gelegenheit, es herauszufinden.
Join our winning team today. Together, we’ll accelerate the real-life impact of tomorrow’s science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life.
For more information, visit www.danaher.com .
At Danaher, we value diversity and the existence of similarities and differences, both visible and not, found in our workforce, workplace and throughout the markets we serve. Our associates, customers and shareholders contribute unique and different perspectives as a result of these diverse attributes.