Beschreibung
Ein großer Kunde in der Herstellung hochwertiger Abfallsammelfahrzeuge und Liftsysteme sucht neue Verstärkung als Servicetechniker in unserem Team.
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
1. Durchführung von Reparaturen und Wartungen.
2. Persönlicher und telefonischer Kontakt zu unseren Kunden.
3. Aktiver Ersatzteilverkauf und Erstellung von Ersatzteilangeboten.
4. Durchführung der Inventur und Bestandspflege.
5. Gelegentliche Außendiensteinsätze innerhalb eines Radius von maximal 100 km.
Anforderungen:
6. Ausbildung als KFZ-Mechaniker, Maschinenschlosser, Stahlbauschlosser, Industriemechaniker, Industriemechatroniker, Bau- oder Landmaschinenmechaniker, (Nutzfahrzeug)-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation.
7. Führerschein Klasse B (wünschenswert Klasse C).
8. Fundierte Kenntnisse in Elektrik, Hydraulik und Software.
9. Gute Kundenorientierung und Vertriebserfahrung.
10. Sicherer Umgang mit PC.
11. Selbstständige Arbeitsweise, auch unterwegs.
12. Positive Einstellung und Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
Ihre Aufgaben:
13. Reparaturen und Montagen an Liftsystemen und Abfallsammelfahrzeugen.
14. Sicherstellung der optimalen Leistung unserer Produkte.
15. Vorführungen und Schulungen zu unseren Produkten.
16. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung und Ersatzteilverkauf.
17. Nutzung im Onlineshop und für die Lagerführung.
Ihr Arbeitsplatz:
18. Standort: Bad Oldesloe
19. Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
20. Benefits: Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte.
21. Vergütung: ca. 42.000 – 47.000€ jährlich
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Herr Brian Heilenz
Telefon: 0175-8720858
Mail: brian.heilenz@arena-personal.de
WhatsApp: 0175-8720858
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!