Ihre Aufgaben
- Als Projektmanager:in leiten Sie Ihr eigenes Projektteam und organisieren und führen die Koordinierungssitzungen - Mit Ihrer Expertise arbeiten Sie die Projektpläne einschließlich der Termin- und Kostenplanung aus
- In Ihrer Verantwortung liegt ebenfalls die Kontrolle und Überwachung der Einhaltung dieses Plans - Dabei stehen Sie mit verschiedenen Stakeholdern im Austausch und sind die erste Ansprechperson für ins Projekt involvierte Kunden und Dienstleister
Ihre Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Kenntnisse / Zertifikate im Projektmanagement (z.B. Six Sigma etc.)
3. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.