Ihre Aufgaben:
* Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 10-25 Mitarbeitern
* Weiterentwicklung und Optimierung der Vertriebsinnendienst-Abläufe
* Gestaltung einer agilen Personalentwicklung im Team, wodurch Abteilungs- und Mitarbeiterziele definiert und erreicht werden
* Reporting an die Vertriebsleitung
* Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
* Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Außendienstteams
* Schnittstellenfunktion zum Einkauf/ Vertrieb/ Projektmanagement/ QM
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische/ oder technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer Führungsposition
* SAP Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess