Diese Aufgaben erwarten Dich
* Ansprechpartner bei IT-Anfragen und -Störungen für unsere Mitarbeiter und Anwender der gesamten Rösler Gruppe
* Erstellen einer fundierten Erstanalyse und Mithilfe bei der Lösungsfindung sowohl telefonisch, remote oder vor Ort
* Anlegen und Abarbeiten von Tickets im zentralen Incident Management System
* Unterstützen bei der Optimierung von IT-Helpdesk-Prozessen
* Einrichten neuer Mitarbeiter-Arbeitsplätze (Hard- und Software)
* Pflege von Berechtigungen und Zugriffen im zentralen Benutzerverwaltungssystem Active Directory
Dein Orange umfasst
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, technischer Assistent für Informatik (TAI) oder in einem vergleichbaren Beruf (gerne auch als Quereinsteiger)
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
* Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich von Windows 10 und mit allgemeinen IT-Endgeräten (Drucker, Smartphones, Tablets)
* Erste Erfahrungen im Bereich ITSM (IT-Servicemanagement)
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Setzen von Prioritäten
* Lösungsorientiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Eine selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit Dein Orange in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen einzusetzen
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt von unseren Werten: Vertrauen - Wertschätzung – Offenheit
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
* Moderne Arbeitsumgebung, die mit der Zeit geht
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen