Steuerkanzlei Ludwig
Wir, die Steuerkanzlei Ludwig aus Ilshofen, sind eine innovative Kanzlei, die sich auf steuerliche, betriebswirtschaftliche sowie landwirtschaftliche und mittelständische Lösungen spezialisiert hat.
Unser Team bildet das Herzstück unserer Kanzlei! Wir legen großen Wert auf eine Unternehmenskultur, die Professionalität mit menschlichen Werten wie Wertschätzung, Toleranz und Vertrauen vereint.
Bei uns zählt nicht nur, was Du tust, sondern auch, wer Du bist!
Nicht das Passende gefunden?
Du bist Quereinsteiger oder hast einfach nicht die passende Stelle gefunden?
Kein Problem, bewirb Dich einfach initiativ und werde Teil unseres fantastischen Teams!
Bei uns erwarten Dich jede Menge spannender Aufgaben.
Wir geben Dir alles, was Du brauchst, um unsere Mandanten umfassend zu unterstützen und tolles Feedback zu erhalten. Mit einer super Schulungsakademie und top Coachings, intern sowie extern machen wir Dich fit für Deinen eigenen Erfolg. Hauptsache, Du bist gewissenhaft, präzise und hast Spaß daran, Deine Arbeit selbst zu organisieren.
So bist Du schon bald Profi für Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken!
Deine Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* 2 Tage Homeoffice (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit)
* 30 Tage Urlaub und 13. Gehalt
* Kostenfreies Fitnessstudio
* Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten
* Kostenübernahme für Schulungen und Weiterbildungen
* Offene Kommunikation und Mitbestimmungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Getränke und gemeinsame Mittagessen
* Teamevents (z.B.: Weihnachtsfeier oder Sommerfest)
* Reisekostenerstattung
* Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Hundefreundliches Büro
* Diverse Zuschüsse und Gutscheine
Dein Profil
* Freude am Umgang mit Zahlen
* Interesse an steuerrechtlichen und landwirtschaftlichen Themen
* Präzises und selbstständiges Arbeiten
* Eine gut organisierte Arbeitsweise und viel Motivation
* Fachwissen im Bereich Land- und Forstwirtschaft von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeiten