Einleitung Wir bei Bahnmüller haben dann unser Ziel erreicht, wenn unsere Kunden von unserer Arbeit und unserem Können nicht nur überzeugt, sondern begeistert sind. Dieser Herausforderung stellen sich Tag für Tag Spezialisten aus allen Unternehmensbereichen mit großer Leidenschaft. Dabei schätzen wir das verantwortungsvolle Handeln eines jeden Einzelnen, doch nur gemeinsam im Team erreichen wir Spitzenleistungen. Aufgaben Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite Reparaturen/-abwicklung, Installation und Erstkonfiguration an Desktops und mobilen Endgeräten Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau) Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen aller Arbeitsvorgänge Kompetente Betreuung von Endanwendern am Arbeitsplatz und am Servicepoint Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der IT) Kenntnisse, sowie praktische Erfahrung rund um Windows Server-Technologien, der zugehörigen Rollen mit Schwerpunkt auf Active Directory, DFS, DHCP/DNS und NTFS Rechtevergabe Erfahrungen im 1st/2nd Level Support Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office) Erfahrungen mit einem Ticketsystem Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres schnell wachsenden Teams Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung