Ihre Aufgaben
Unser Kunde ist als innovativer Kommunikationsdienstleister im Herzen von Oldenburg tätig und seit fast einem Jahrzehnt darauf spezialisiert, den Service- und Dialogmarketingsektor zu revolutionieren. Es erwarten Sie moderne Büroräume, offen gestaltete Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sowie Team- und Firmenevents.
Sie haben noch keine Erfahrung in diesem Bereich, kein Problem. Als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns immer herzlich willkommen.
Zur Erweiterung des Teams am Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin motivierte und talentierte Kundenberater (m/w/d).
* Die telefonische Betreuung von Bestandskunden gehört zu den Kernaufgaben (KEINE KALTAKQUISE)
* Darüber hinaus beraten Sie Privat- und Geschäftskunden zu den unterschiedlichen Tarifen
* Mitunter bearbeiten Sie eingehende Tarif- und Produktanfragen und unterstützen unsere Kunden bei der Problemlösung sowie bei Fragen zum Produktportfolio
Ihr Profil
* Sie sind als Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) oder Student (m/w/d) herzlich willkommen
* Im Idealfall besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Wenn Sie über erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung verfügen ist es von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen am Telefon und verfügen über gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile mit Nextus
* 300 € Gesundheitsbudget pro Jahr für Arztkosten, Zuzahlungen, Zahnvorsorge, Sehhilfen und vieles mehr.
* Private Krankenzusatzversicherung mit kostenloser Facharztvermittlung und vielen weiteren Vorteilen.
* Hochwertige Arbeitsschutzkleidung.
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
* E-Bike Leasing.
Alle Mitarbeiter:innen sind uns gleichermaßen wichtig, daher nehmen wir Ihre Sorgen und Wünsche immer sehr ernst. Wir kommunizieren stets auf Augenhöhe während Ihrer gesamten Beschäftigungszeit. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven und unterstützen Sie im Falle einer Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung bei unseren Kunden.