Bist du ein Organisationstalent mit einem scharfen Blick für Details und einer Leidenschaft für Zahlen?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiburg, einem Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Leasingverträgen und Refinanzierungen
* Bonitätsprüfungen, Überwachung des Vertragsvolumens und Steuerung der Verteilungen an Refinanzierungspartner (Banken)
* Abwicklung von Aufgaben im Zusammenhang mit Geschäftspartnern, einschließlich Anforderung von Unterlagen und Refinanzierungen
* Erstellung und Überarbeitung von Vertragsunterlagen zur Einhaltung von Compliance-Richtlinien
* Vertragsprüfungen auf Vollständigkeit und Rechtssicherheit
* Reporting für Banken und interne Stakeholder
* Kommunikation mit Geschäftspartnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann mit relevanter Weiterbildung
* Fundierte Kenntnisse in Leasing und/oder Refinanzierung sowie Erfahrung in der Abwicklung von Leasingverträgen
* Diskrete und strukturierte Arbeitsweise
* Teamorientiert mit Eigenverantwortung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Anteiliges Homeoffice (1 Tag/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten
* Persönliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrtkostenzuschüsse
* Mitgliedschaft bei Hansefit und Dienstfahrradleasing
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080