Talent, mit Menschen umzugehen und deine Passion für Top-Service sind die Geheimwaffen für unseren Erfolg. Wenn du Lust hast, Teil unseres dynamischen Teams zu sein und gleichzeitig deine eigene Karriere aufs nächste Level heben möchtest, dann schnapp dir die Chance und werde zum #hepsterhero. Dabei immer an deiner Seite: Ein Team, welches dir jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite steht, denn einsame Wölfe gibt es bei uns nicht. Eins können wir dir außerdem versprechen: Als Customer Support Mitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) bei hepster in Rostock hast du keinen 08/15 Job.Über unsWir kombinieren Know-how und Innovationsgeist in den Bereichen Versicherungen, Technologie und Kooperationsmanagement mit individuellem Service, um Europas Marktführer im Bereich Embedded Insurance zu werden. Wir sind Mate- und Kaffeetrinker, Kreativköpfe, Datenliebhaber und Vollblut-ITler. Unsere Teams arbeiten kommunikativ und interdisziplinär zusammen, stehen im regen Austausch und entwickeln gemeinsam Lösungen für all die großen und kleinen Aufgaben unseres Arbeitsalltags.
Für unseren charmanten Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielten wir bisher mehr als 15 Auszeichnungen, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen. Ein weiterer Meilenstein war für uns im Frühjahr 2022 der Start auf dem französischen Markt.
Bei uns stellst du nicht einfach den Fuß in die Tür. Bei uns kommst du an und bist mittendrin im Getümmel, in dem jeder auch seine persönliche Geschichte schreibt.
Einige erzählen auch davon:
Sieh dir hier ein paar Geschichten unserer #hepsterheroes an.
Persönliche Entwicklung im Start-up? Wo, wenn nicht hier?Azubi im Start-up? Ja, auf jeden Fall.
Meine Learnings im Start-up? Habe ich täglich.
APCT1_DE