Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unseren Standort in Nordhorn Sachbearbeiter für Angebots- und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet dich: Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Erstellungen von Angeboten und Aufträgen Kundenkontakt am Telefon und per E-Mail Was solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung Praktische Berufserfahrung (Kundenservice / Backoffice / Innendienst) wünschenswert Erfahrung im Umgang mit EDV-Anwendungen inkl. Office Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten wir dir: Gutes Arbeitsklima und Arbeiten auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Equipment (Laptop, höhenverstellbare Schreibtische) Arbeit mit Homeofficemöglichkeit Regelmäßige Produktschulungen und Betriebsreisen in die Produktion (Österreich) Du kommst nicht aus der Branche? Kein Problem: Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team, deswegen freuen wir uns über Deine Bewerbung. Bewerbungen bitte an: Ansprechpartner: Mareike Dues Holler Tore Deutschland GmbH Färbereistraße 3a 48527 Nordhorn