Über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden professionelle Beratung und innovative Dienstleistungen an. Unsere Vision ist es, jeden Tag frische Lebensmittel zu liefern und unsere Kunden damit zu unterstützen.
Aufgaben
* Sie sind Ansprechperson für lebensmittelrechtliche Themen innerhalb des Unternehmens.
* Reklamationsbearbeitung und Krisenmanagement.
* Koordination von Reklamationen und Auslösen von Warensperrungen und -rückrufen.
* Bearbeitung von behördlichen Anfragen und Koordination zwischen Betrieben, Lieferanten, Behörden und Kunden.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelproduktion oder Ökotrophologie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich des Lebensmittelhandels.
* Ideal wäre Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen.
* MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Entscheidungsfreude und Belastbarkeit in Stresssituationen sind erforderlich.
* Eine strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ist erwünscht.
Mehr Informationen
Bei Interesse können Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.