Ihre Aufgaben:
* Überprüfung der entgegengenommenen Reparaturteile hinsichtlich Transportschäden und auf Übereinstimmung mit dem beauftragten Service
* Rückmeldung möglicher Abweichungen an den Reparaturbeauftragenden
* Anlage von Reparaturaufträgen in SAP
* Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungsstellung, Reklamationsabwicklung
* Abwicklung der Kommunikation in SalesForce
* Anlage von Ersatzteilaufträgen, Kommunikation von Preisen und Lieferterminen, Stammdatenpflege
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und SalesForce
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung