Allgemeine Jobbeschreibung:
Die Aufgabe des Stelleninhabers besteht darin den operativen Betrieb in der laufenden Iglu Lodge Saison im Verantwortungsbereich der Haustechnik sicherzustellen.
Verantwortungsbereich:
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Teamleitung Gästebetreuung
* Verantwortung für Lager- und Warenwirtschaft (Bestellung Betriebsbedarf und Arbeitsmaterial)
* Bindeglied zwischen Haustechnik, Reservierung und Projektleitung
* Mitverantwortung für Auf-, Abbau sowie Vor- und Nachbereitung der Iglu Lodge sowie
die operative Arbeit im täglichen Betrieb
* Absprachen mit Geschäftspartnern zur Organisation des operativen Betriebs der Iglu Lodge
* Einarbeitung und Schulung des Haustechnikerteams
* operative Führung des Haustechnikerteams sowie operative Dienstplanung
* Kontrolle und Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene Sanitären- und Wellnessanlagen und Schlafiglus
* Planung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
* Logistikplanung und Umsetzung an der Iglu Lodge
* Logistikumsetzung von Veranstaltungen an der Iglu Lodge
* Verantwortung über Fuhr- und Maschinenpark der Iglu Lodge
* Absperrung und Sicherung der Iglu Lodge
* Einhaltung der Arbeitssicherheit im Haustechnikerteam
Ziele:
* Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebs an der Iglu Lodge
* Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau halten
* Bewusster Umgang mit Ressourcen
* Gute Zusammenarbeit externen Partner
* Gute Zusammenarbeit mit Projektleiterteam und Eventguides
* Sicherstellung einer guten Zusammenarbeit zwischen Haustechnik und Gästebetreuung
Gehaltsspanne
* 31,000€ bis 40,000€ pro Jahr
Sprachkenntnisse
* Deutsch
Teilen per:
Facebook LinkedIn E-Mail Twitter WhatsApp Xing