Analyse der geplanten und ungeplanten Instandhaltungsprozesse bei Layher Erstellung einer detaillierten Prozessbeschreibung der Instandhaltungsprozesse Schnittstellendefinition der zur Instandhaltung eingesetzten Systeme GFOS, SAP sowie mobilem Frontend Durchführung von Fallstudien zur Wirksamkeit der Instandhaltungsprozesse unter Einbeziehung der Instandhaltungsmitarbeiter Analyse der Ergebnisse der Fallstudien und Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten zur Verbesserung der implementierten Instandhaltungsprozesse Überprüfung des aktuell erreichten Digitalisierungsgrads der Instandhaltungsprozesse und Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten zur Verbesserung / Steigerung der Digitalisierung in der Instandhaltung Ein interessantes und anspruchsvolles Thema Gute Betreuung vor Ort Überwiegend selbstständiges Bearbeiten des Themas Hoher Praxisbezug Offene Arbeitsatmosphäre