Einleitung
Wir sind Rosskopf + Partner: Mit unserem modernen Maschinenpark verarbeiten wir hochwertige Materialien, fertigen u.a. Küchenarbeitsplatten und individuelle Produkte. Unsere familiäre Unternehmenskultur und das persönliche Miteinander machen uns zu einem echten Team.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
* Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Qualifizierung von relevanten Projekten
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Koordinierung und Überwachung von Aufträgen bis zur Auslieferungvon Projekten mit internen und externen Schnittstellen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Buchhaltung
* aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen
.
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
* Bereitschaft zum Kennenlernen unserer Materialien und deren Anwendungsmöglichkeiten
* Erfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung im internationalen Geschäft wünschenswert
Auf Sie warten
* ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* 38-Stunden-Woche, 29 Tage Urlaub
* die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* abwechslungsreiche Tätigkeiten
* finanzielle Zuschüsse wie z.B. Ticket Plus Karte, Kindergartenzuschuss, Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, EGYM Wellpass und JobRad
* gemeinsame Feste und Mitarbeiter-App
Fragen zur Stellenausschreibung?
Ich bin Ihr Ansprechpartner:
Cora Hösel
* Tel.: 036021/98-9930
* E-Mail: bewerbung@rosskopf-partner.com