DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!EssentiellPräferenzenExterne InhalteSpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren Was? Was? Wo? 25 km 25 km50 km75 km100 km150 km Manager, Digital Operations & Client Services (w/m/d)20.06.2024The Walt Disney Company (Germany) GmbHMünchen Weitere passende Anzeigen:
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per Mail Jobmailer Jobs kostenlos per E-Mail Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden. 1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail. Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden. Drucken München
Informationen zur Anzeige:
Manager, Digital Operations & Client Services (w/m/d) MünchenAktualität: 20.06.2024
Anzeigeninhalt:
20.06.2024, The Walt Disney Company (Germany) GmbHMünchenManager, Digital Operations & Client Services (w/m/d)Konfiguration und Management digitaler Werbekampagnen für unsere Kunden mit verschiedenen Ad Tech Tools auf den digitalen Plattformen der Walt Disney Company (u. a. Disney+ Standard mit Werbung)Kampagnenbezogenes KPI Monitoring und Optimierung sowie entsprechende ReportingsKontinuierlicher Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Partnern, insbesondere mit Mediaagenturen, Werbetreibenden und Tech-PartnernBeratung und Unterstützung des Verkaufsteams in der Konzeption digitaler Kampagnen und Beratung in Bezug auf Produkt- und MarktentwicklungenKontinuierliche Bewertung von Marktentwicklungen, um neue Geschäftsmöglichkeiten und potenzielle Risiken zu erkennenEnge Zusammenarbeit mit internationalen Disney-Kollegen, um lokale Bedürfnisse mit internationalen Richtlinien und Entwicklungen in Einklang zu bringenHochschulabschluss und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Ad Operations / Kampagnenmanagement (vorzugsweise im Streaming Bereich), idealerweise mit Erfahrung im Coaching von Kollegen und Potential zur EntwicklungUmfassende Kenntnisse in der Arbeit mit Ad-Servern (vorzugsweise Google Ad Manager) und programmatischen Einkaufs- und Verkaufsplattformen wie DSPs und SSPsVertraut mit dem Ad-Tech-Ökosystem und der Medienbranche im AllgemeinenErfahrung im Umgang mit relevanten Datenschutzvorschriften (insbesondere DSGVO)Ausgeprägtes kaufmännisches VerständnisÜberdurchschnittliche analytische und kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte ProblemlösungsfähigkeitenErste Führungserfahrung als ProjektleiterStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©