Customer Service Engineer - Fokus Documentation (m/w/x)
Customer Service Engineer - Fokus Documentation (m/w/x)
Apply
Locations: Roßdorf
Time Type: Full time
Posted on: Posted 2 Days Ago
Job Requisition ID: JR_1036886
Ihre Rolle
* Vertreter für den Service im Produktentwicklungsprozess im Bereich Repair
* Enger Zusammenarbeit mit internationalen und interdisziplinären Schnittstellen
* Redaktionelle Recherche und Informationssammlung
* Ausarbeitung von Dokumenten (auf Englisch) selbstständig organisieren
* Servicekonzepte und Ersatzteile definieren
* Technisch komplizierte Vorgänge verständlich und bildhaft beschreiben und ggfs. Schulungsmaterialien erstellen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, Bildbearbeitungs- und Illustrationsprogrammen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Idealerweise Kenntnisse aus unserem Arbeitsbereich (Rasterelektronenmikroskopie, Vakuumtechnik, Elektronik, Datenanalyse oder Handling-Systeme)
* Ein großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Ein gutes Kommunikationsvermögen, sowie ein verbindliches und versiertes Auftreten
Your ZEISS Recruiting Team:
Adrian Kahl, Kathrin Siegel
#J-18808-Ljbffr