* Krisensicheres Unternehmen im Bankenwesen
* Krisensicherer Job
FIRMENPROFIL:
Unternehmen in der Bankenbranche!
AUFGABENGEBIET:
* Aufbau und Pflege der Infrastruktur der Konferenz- und Meetingräume - Du sorgst dafür, dass alles perfekt vorbereitet ist!
* Betreuung und Begleitung der Meetings - Du bist der technische und organisatorische Ansprechpartner während der Meetings.
* Koordination der Raumausstattung - Du kümmerst dich um die Ausstattung und technische Ausstattung für jedes Event.
* Planung und Organisation von Raumbelegungen - Du behältst die Übersicht über alle Termine und sorgst für reibungslose Abläufe.
* Optimierung der Meetingraumprozesse - Du bist ständig auf der Suche nach Verbesserungspotential und sorgst für noch effizientere Abläufe.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o ️ Technisches Verständnis und Organisationstalent - Du kannst mit verschiedenen Tools und technischen Geräten umgehen.
o ️ Kommunikationsstärke - Du verstehst es, klar und freundlich mit verschiedenen Teams und Besuchern zu kommunizieren.
o ⚡ Schnelle Reaktionsfähigkeit - Du bleibst ruhig und lösungsorientiert, auch wenn es mal schnell gehen muss.
o Ein Auge für Details - Du sorgst dafür, dass alles perfekt vorbereitet ist.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld - Du arbeitest in einem motivierten und freundlichen Team.
+ Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten - Du kannst deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten.
+ Internationale Arbeitsumgebung - Arbeite in einer global agierenden Bank.
+ Sehr gute Verkehrsanbindung - Einfach zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
+ Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir unterstützen deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.