Wir suchen eine zuverlassige Personlichkeit, die alsAssistenz der Bereichsleitung im Buromanagement die Faden in derHand halt. Die fur reibungslose Ablaufe und klare Strukturen sorgtund auch in zeitkritischen Situationen stets die Ubersicht behalt.Worauf es dabei ankommt? In erster Linie auf Organisationstalentund Kommunikationsgeschick. Daruber hinaus sind Sorgfalt,Diskretion und Flexibilitat sowie eine selbststandige undkundenorientierte Arbeitsweise gefragt. Wenn Sie zudem alsTelayer (w/m/d) mit einem ebenso souveranen wie sympathischenAuftreten uberzeugen, sagen wir: Herzlich willkommen im Team derAareal Bank. Darauf kannst du dich freuen: Als Assistenzubernehmen Sie die Buroorganisation und kummern sich um dieTerminplanung, Raum und Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnungund die Beschaffung von Buromaterialien. Sie korrespondieren indeutscher und englischer Sprache mit in und externenAnsprechpersonen und fertigen in Eigenregie uberzeugendePrasentationen an. Ebenso versiert erstellen Sie Bereichs undGremienunterlagen bzw. passen bestehende Materialien an jeweilsauf Basis der von Ihnen durchgefuhrten Datenanalysen. Zudemnehmen Sie die Planung sowie Vor und Nachbereitung vonBeiratssitzungen in die Hand dank Ihnen lauft hier vor allem ausadministrativer Sicht alles in geregelten Bahnen. Genauso wie beiBereichsmeetings, Produktvorstellungen und Workshops, die Siesowohl in physischer als auch in digitaler Formorganisieren vonder Konzeption uber die Veranstaltungsbegleitung bis hin zurNachbereitung. Ferner geben Sie wichtige Impulse fur den Bereich,kommunizieren diese klar und schlussig an alle Beteiligten undkoordinieren bereichsubergreifende Themen. Nicht zuletzt wirkenSie aktiv an vielschichtigen Projekten mit, setzen Teilaufgabenselbst um und protokollieren interne Sitzungen, u. a. von Gremien,Projektgruppen und Lenkungsausschussen. Darauf konnen wir unsfreuen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau /zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation,idealerweise bei einem Finanzdienstleister oder einer Bank Einschlagige Berufspraxis in einer ahnlichen Position Bestensvertraut mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse in SAP BI sind ein Plus Fliesendes Deutsch und sehrgutes Englisch, jeweils in Wort und Schrift