Wir suchen für unsere Hauptverwaltung ab 01.07.2024, bevorzugt in Vollzeit (Teilzeit 80% möglich), SIE als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten:
Hauptverwaltung
Wann Sie arbeiten:
01.07.2024
Wie Sie arbeiten:
Vollzeit oder Teilzeit
Was Sie verdienen:
ab EG 9 TVöD
Als größter Anbieter im Bereich der Langzeitpflege in München beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter:innen im gesamten Stadtgebiet. Wir suchen nach Menschen, die mehr suchen als einen Job. Während sich viele Arbeitgeber Wertschätzung, Vertrauen und Gleichberechtigung auf die Fahnen schreiben, gehen wir einen anderen Weg: Wir leben diese Werte - und das hoffentlich bald gemeinsam mit IHNEN!Sie wirken am Dreh- und Angelpunkt in der MÜCHENSTIFT HAUPVERWALTUNG mit und unterstützen unsere Geschäftsführung in ihrem Arbeitsalltag, in dem Sie nie den Überblick verlieren und ihnen den Rücken freihalten. Wir bieten Ihnen:
1. Leistungsgerechte und faire Vergütung gemäß TVöD
2. Jahressonderzahlung nach TVöD
3. Attraktive München Zulage
4. Voll arbeitgeberfinanzierter betriebliche Altersvorsorge
5. Vergünstigtes Deutschlandticket Job
6. Bezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFT
7. Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeiten
8. Hybride Arbeitsmodelle mit einem Mix aus Präsenzarbeit und mobilem Arbeiten
9. Unbefristete Anstellung bei einem öffentlichen und krisensicheren Arbeitgeber
10. Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderen
11. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
12. Strukturierte und individuelle Einarbeitung
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Kontingentgutscheine für unsere städtischen Kindertagesstätten
15. Mitarbeiterevents
16. Personalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) Einkaufsportal
17. Ein engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut
Ihre Verantwortung ist:
18. Sie koordinieren das Sekretariat und organisieren das Office Management im operativen und strategischen Tagesgeschäft
19. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen aus dem operativen Tagesgeschäft
20. Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination für unsere Geschäftsführung
21. Sie verantworten die Korrespondenz zu internen und externen Ansprechpartnern
22. Sie erstellen Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen
23. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings mit entsprechender Protokollführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
24. Unsere Datenbanken und Unterlagen halten sie stets aktuell und gepflegt
25. Sie sind kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Führungskräfte und Gremien
Sie überzeugen mit:
26. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
27. Erste Berufserfahrung in der Assistenz sind wünschenswert und für Sie kein Neuland
28. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
29. Kenntnisse im Bereich Pflege und Gemeinnützigkeit sind von Vorteil
30. Souveränes Auftreten, sowie Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
31. Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
32. Freude am Umgang mit Menschen
33. Hands-on-Mentalität und absolute Diskretion zeichnen Sie aus