Deine Aufgaben sind:
1. Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
2. Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste
3. Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen
4. Beschwerde- und Reklamationsmanagement
5. Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
6. Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen
7. Erledigung sowie Kontrolle der Rezeptions-Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten
8. Mitarbeit an der Rezeption im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst
9. Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job
10. Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden
11. Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchisepartners
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
12. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung
13. Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
14. Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet
15. Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
16. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten
17. Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"
18. Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job
Es erwartet dich:
19. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
20. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
22. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
23. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
24. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
25. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
26. Planbare Arbeitszeiten
27. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
28. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
29. Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS
30. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
31. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
32. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
33. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
34. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.